Programmierung

Seit fast zwei Jahrzehnten programmiere ich mit PHP und MySQL. HTML-, CSS- und jQuery-Kenntnisse sind selbstverständlich und meist auf dem neuesten Stand. Mein Schwerpunkt ist TYPO3, aber auch WordPress oder Shopware sind möglich.

Design

Bei anspruchsvolleren Designs nehme ich gern die Hilfe von Agenturen in Anspruch. Als gelernter Schriftsetzer besitze ich aber auch selbst ein Auge für Farbe, Form und Typographie.

Hosting

Meinen Kunden biete ich ein günstiges Hosting ab 6,50 € / Monat an, arbeite aber auch auf dem Server Ihrer Wahl.

Betreuung

SEO-Beratung, Update-Service, redaktionelle Betreuung und Mitarbeiterschulung sind verhandelbar.

Referenzen

Seit 2002 habe ich einige hundert Internetseiten fertig gestellt, viele davon für und mit verschiedenen Agenturen.
Gerne schicke ich Ihnen eine Liste mit aktuellen, ausgewählten Referenzen.

Kontakt

Thorsten Menkenhagen
Grüner Weg 16
23948 Damshagen OT Rolofshagen
Tel. 03881/7567787
Mobil 0173/5844341 (auch signal und whatsapp)
menkenhagen@3xen.de